Karriere bei ASOAG

Die ASOAG bietet Ihren Mitarbeitenden einen Beruf mit Potenzial. Egal, ob in Thun, Bern oder Solothurn: Bei uns haben Sie eine klare Perspektive und arbeiten in einem motivierenden Umfeld.

Als Personalberaterin oder Personalberater bei der ASOAG nehmen Sie Ihren Job bestens gerüstet in Angriff. Während der ersten drei Monate arbeiten wir Sie intensiv und «on the job» ein. Im Laufe der Zeit haben Sie die Möglichkeit, sich entlang eines klar definierten Pfades weiterzuentwickeln. So gestalten wir unsere Karrieren transparent.

Bei der ASOAG als Personalberater/in zu arbeiten, ist alles andere als langweilig

Dafür sorgen nicht nur die vielfältigen Kundenkontakte, sondern auch Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie die sozialen Kontakte, die Sie bei Anlässen während und ausserhalb der Arbeitszeit knüpfen. Interessante Arbeitsbedingungen und ein moderner Arbeitsplatz runden das Angebot ab.

Fühlen Sie sich von folgendem Profil angesprochen?

  • motivierte, flexible und ehrgeizige Persönlichkeit
  • Kaufmännische, technische oder gastronomische Grundausbildung
  • Erste Erfahrungen im Verkauf
  • Im Besitz des Führerscheins Kat. B

Ausserdem schätzen Sie ein familiäres, dynamisches Umfeld in welchem Sie gefordert und gefördert werden?

Ihre Spontanbewerbung ist uns jederzeit willkommen.