BERUFLICHE TÄTIGKEIT
Erfahrung/Schwerpunkte/Branchenkenntnisse
Kaufmännische Angestellte, Bewirtschaftung Stockwerkeigentum, Empfang, Sekretariat, Treuhand, Kundenbetreuung, Postwesen, Rechnungsstellungen, Terminkoordination, Materialbeschaffung, Eventorganisation, Aktenablage, Archivierung, Mietverträge, Besichtigungsterminkoordination, Mietzinskontrolle, Mahnwesen, Telefonzentrale, Rezeption, Fakturierung, Kassenwesen, Assistentin der Geschäftsleitung, bearbeiten von Schadenfällen, Versicherungsdossiers und Pendenzen aller Art, selbsttändige Korrespondenz mit Eigentümer, Hauswarten, Handwerkern und Behörden, Erteilen von schriftlichen Reparaturaufträgen aller Art, Einholen von sämtlichen Offerten, Aufbereiten und visieren von Rechnungen, Protokollieren von Stockwerkeigentümerversammlungen, administrative Verwaltung, Ausarbeitung/Erstellung von Vertragsunterlagen, Bearbeiten von Schaden-/Versicherungsfällen, Erfassung von gekündigten und/oder vermieteten Objekten, Planung und Erstellung von Printmedien, Bewirtschaftung von Inseraten, Planung und Überwachung von Unterhalts-und Renovationsarbeiten, Aktenverwaltung, Anpassung von Mietzinsen, Telefonbedienung, Erstellen von Aktennotizen, allgemeine Terminvereinbarungen, administrative Betreuung nationaler und kantonaler Verbände und Stiftungen, Organisierung von Tagungen und Sitzungen, Mandatsführung im Bereich der Advokatur, Erstellung von Rechtsschriften und Verträgen
Kenntnisse im Bereich Apparate/Maschinen/EDV
Sprachen
Deutsch Muttersprache
Französisch Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Englisch Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Italienisch Grundkenntnisse in Wort
EDV
Microsoft MS Office
Diverse Messerli Bauad, Immotop, Rimo
Anfrage