BERUFLICHE TÄTIGKEIT
Erfahrung/Schwerpunkte/Branchenkenntnisse
Ausbildung zur Servicefachangestellten / Handelsschule / Hotelfachschule / Executive Master of Business Administration, Projektleiterin für Cateringevents, Sommelier, Betriebsleiterin, Stv. Filialleiterin und Leitung Kundendienst, Filialleiterin, Leitung Gastro & Events, Beratung und Betreuung der regionalen und internationalen Kunden, Erstellen von Angeboten / Kostenkalkulationen und Auftragsbestätigungen, Detailabsprache mit Kunden / Lieferanten und Drittdienstleistern, Eventplanung und Koordination der Abteilung Service /Küche und Logistik, Planung und Koordination der projektbezogenen Einsatz Teams, Operative Umsetzung von Events in leitender Funktion, Administrative Vor- und Nachbearbeitungsarbeiten der Events, Einsatzplanung &fachliche Führung der Mitarbeitenden Event und Service, Effiziente Kostenbewirtschaftung und Ressourcenplanung, Sicherstellung unserer Service- Qualitätstandards
Kenntnisse im Bereich Apparate/Maschinen/EDV
Sprachen
Deutsch Muttersprache
Englisch Gute Kenntnisse in Wort
Französisch Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Spanisch Grundkenntnisse
EDV
Windows MS Office
Diverse Abacus, SAP, Bexio, Hubspot, Gastromatic, Quichpod
Anfrage